ASKÖ Sierning - Gründung im Jahr 1971

Der Verein "ASKÖ Sierning" wurde am 11. März 1971 gegründet und nahm in der Saison 1971/72 erstmals am oberösterreichischen Mannschaftsmeisterschaftsbetrieb teil.

Der ASKÖ Sierning fand seinen Höhepunkt im Jahr , als man in der Regionalklasse den . Platz belegte.

 

ASKÖ Neuzeug - Gründung im Jahr

Der Verein "ATSV Neuzeug" Sektion Tischtennis wurde im August 1951 gegründet und nahm erstmals in der Saison 1952/53 mit zwei Mannschaften am oberösterreichischen Mannschaftsmeisterschaftsbetrieb teil.

Höhepunkt im Verein waren sicherlich die Jahre, die man in der höchsten Spielklasse, der Landesliga, verbrachte. 

 

Ganze Chronik

 

SPG ASKÖ Sierning / ATSV Neuzeug

Im August 2014 gründeten die Vereine "ASKÖ Sierning" und "ATSV Neuzeug" die Spielgemeinschaft "SPG ASKÖ Sierning / ATSV Neuzeug" und nahmen damals mit Mannschaften an der Herrenmeisterschaft teil.

 

In die aktuelle Saison 2015/2016 startet man mit insgesamt 7 Mannschaften in der Herrenmeisterschaft:

1 Regionalklasse

3 Kreisklassen

3 1. Klassen